Kennenlernen mit unserem Geschäftsführer

DSC_2279_treffen 13.12.2016Am 13.12.2016 hatten wir ein erstes kennenlernen mit dem Geschäftsführer von AMK, Herr Dr. Viethen.

Zuerst hat er sich vorgestellt und etwas über seine berufliche Laufbahn erzählt, dann gab es eine kleine Vorstellungsrunde von uns. Jeder hat in einem kurzen Satz erklärt warum er sich für AMK entschieden hat.

Herr Dr. Viethen hat uns einige Fragen über die Firma beantwortet, die uns sehr interessierten.

Zum Schluss haben wir ein Gruppenfoto mit allen Azubi’s, Herr Dr. Viethen und unseren Ausbildern: Frau Lang & Herr Bofinger für die AMK Zeitung gemacht.

Als kleines Dankeschön bekam jeder einen blauen AMK-Rucksack. 🙂

 

Eure Azubi’s

Chiara & Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.