Erster Tag der Azubis 2017

DSC_3237

Am 01.09.2017 wurden wir von unseren neuen Azubikollegen aus dem 2. und 3. Lehrjahr freundlich empfangen. Zu Beginn des Tages stellten sich unsere Ausbilder (Frau Lang und Herr Bofinger) vor.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde bekamen wir viele Informationen über den Betrieb AMK.
Anschließend machten wir eine Werksführung, wo wir schon einige Abteilungen vorgestellt bekamen.
Der Rundgang endete mit einem leckeren Schnitzel in der Kantine.
Nach dem Mittagessen spielten wir mehrere Spiele um uns noch näher kennen zu lernen. Danach wurde uns bei der Sicherheitsunterweisung beigebracht, wie man Unfälle vermeidet und was wir alles zu beachten haben.
Zum Schluss begleiteten uns die anderen Azubis noch in unsere Abteilungen.

Es war ein sehr schöner erster Tag bei AMK! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.